Aus welchen Gedanken mein Jeansrepair-Shop entstanden ist:

Viele meiner Kunden nehmen einen weiten Weg auf sich, nur um ihre Kleidung von mir ändern oder reparieren zu lassen. Und oft kommt die Kleidung per Post bei mir an.
Dies habe ich zum Anlass genommen, diesen Shop zu erstellen, denn nicht jeder hat die perfekte Schneiderei vor der Tür. 
 Leider kann ich Dir hier nur ein beschränktes Angebot anbieten. Selbst abzustecken ist schwierig, dabei kann sehr viel schief gehen.
 Deshalb konzentriere ich mich auf den Austausch sämtlicher Reißverschlüsse.
Bei mir gibt es keine Massenabfertigung, alles ist individuell und persönlich. 
Solltest Du eine Frage haben, nutze bitte das Kontaktformular.
Deine Andrea von Jeansrepair

Was ist der größte Unterschied zu Mitbewerbern?

Eine Änderungsschneiderei ist ein" Freies Gewerbe". Somit ist keinerlei Befähigungsnachweis zum Führen einer Solchen notwendig.
Vielleicht ist dies der Grund warum mir so viele Kunden vertrauen und mir über viele, viele Jahre die Treue halten?
Ich besitze
 - eine  qualifizierte Ausbildung (Damenschneiderei und Couture)
- Studium (Mode-Design) 

- Meistertitel (Damen- und Herrenschneiderei)
- über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei europäischen Premium- Bekleidungsherstellern in der Entwicklung,  Herstellung und Beschaffung
- Ich gebe mein Bestes die Änderung/ Reparatur so unauffällig und hochwertig wie  möglich auszuführen
- Deine Kleidung wird ausschließlich mit hochwertigen Reißverschlüsse repariert Sollte es bei einer bestimmten Farbe keinen Standard-Reißverschluss geben, lasse ich diesen speziell anfertigen
- Bei mir gibt es keine Massenabfertigung und keine gekauften Bewertungen
- Du weißt genau wo sich Deine Kleidung befindet
 

Wohin schicke ich meine Kleidung nachdem ich den kauf getätigt habe?  

Sobald Du den Kauf getätigt hast, drucke die Bestellbestätigung aus und versende Deine Kleidung  an diese Adresse:

Andrea Zittel
Oberweg 23
82024 Taufkirchen

Ab einem Wert von € 40,- ist der Rückversand für dich kostenlos.

ich versende deine Kleidung Ausschließlich mit DHL, somit ist die Sendung klimaneutral und bis zu € 500 versichert 

 

Was ist der erste Schritt wenn meine Kleidung angekommen ist?

Bevor es an die Änderung/ Reparatur geht wird Deine Kleidung gecheckt und es wird der Zustand Deiner Kleidung festgehalten. So können Missverständnisse vermieden werden.


Kann ich Hinweise oder bemerkungen mitsenden?  

Selbstverständlich. Du hast die Möglichkeit mich per Kontaktformular zu kontaktieren.  Nutze hierzu im Bestellvorgang das Hinweisfeld an der Kasse. 
Bitte lege keine Zettel bei. 


Muss die Kleidung gewaschen bzw. gereinigt sein?  

Ohne Hygiene geht es nicht!
Jedes Kleidungsstück muss gewaschen bzw. gereinigt sein, sonst wird es ungeändert zurückgeschickt. 
In diesem Fall werden Dir € 15,- in Rechnung gestellt. 
 

Bekomme ich eine Empfangsbestätigung?  

Du bekommst umgehend eine Bestellbestätigung. 
 

Wann erhalte ich meine Kleidung zurück?  

Die Änderung/ Reparatur dauert 7 bis 14 Tage.  Du erhältst eine  

Sendungsnummer sobald Deine Kleidung den Heimweg antritt. 

Per Sendungsverfolgung kannst Du sehen wann Dein Paket bei Dir eintrifft. 

 

Kann ich meine Kleidung auch vor Ort abholen?

Jeansrepair ist ein reiner Onlineshop.
 Nach Absprache ist jedoch auch eine persönliche Abholung möglich.


Wird der Farbton der Kleidung angepasst?  

Ich gebe mein Bestes den optimalen Farbton der Nähseide zu finden.  Auch den Farbton der Reißverschlüsse versuche ich bestmöglich zu treffen. Sollte dies einmal nicht möglich sein, werde ich Dich kontaktieren.  

 

Kann ich Reparaturen anfragen die nicht im Shop angezeigt werden? 

Solltest Du einen nicht aufgeführten Änderungswunsch haben, kontaktiere mich bitte.