Mein Berufsleben begann mit einer Damen-Couture-Ausbildung.
Danach  habe ich Mode-Design studiert und parallel meine Meisterprüfung im Damen- und Herrenschneider-Handwerk abgelegt. Darauf folgten über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei europäischen Premium- Bekleidungsherstellern in der Entwicklung,  Herstellung und Beschaffung.

Heute ist mein Tagesgeschäft die Kreativität in meinem Münchner Atelier. 

Mir liegt viel daran, mit meinem Angebot möglichst viele Menschen zu erreichen, schließlich hat nicht jeder die perfekte Schneiderei an der nächsten Ecke.  

Wenn Dich interessiert was ich noch so mache:

hier geht's zu meinem Atelier:
www.andrea-zittel.de

hier geht's zu meinem Kissenshop:
www.andreazittel.de

sustainable future 

Ich liebe Nachhaltigkeit.

Unsere Umwelt ist eine sehr kostbare Ressource und mein Unternehmensziel ist es, diese Notwendigkeit hin zu einem besseren Planeten aktiv voranzutreiben. Du musst Deine Kleidung und Deine Lieblingsjeans nicht entsorgen. Ich repariere sie für Dich. 
So reduzieren wir Abfall und fördern einen nachhaltigen Konsum.
Ich finde, Reparieren und Ändern ist besser als entsorgen!

 

Ich verwende ausschließlich wiederverwendbare Versandtaschen und recycele alle Karton- und Papierverpackungen.  

Mach mit! 

Little Notes Of Loveliness

Ich bin seit vielen Jahren Kunde in Deinem Atelier. Zwischendurch wenn es meine Zeit nicht erlaubt persönlich vorbeizukommen nutze ich deinen Shop. Ich finde es mega! Danke auch, dass ich Dir Sachen schicken darf die nicht auf Deiner Liste stehen.
Uwe B.

Bisher bin ich immer 40 km gefahren um in Ihr Atelier zu kommen. Nutze den Shop für Reparaturen sehr gerne. 
Katharina G.

Es ist toll, dass Sie uns diese Möglichkeit anbieten. Ich sammle unsere Reparaturen in der Familie und packe ein Paket. 
Emilia S.